Interview mit Frau Rathmann


Was gefällt Ihnen am meisten an Ihrem Beruf?

 

Am meisten gefällt mir die Arbeit mit Kindern und dass es so abwechslungsreich ist. Wir haben tolle Kollegen und mit Herrn Heckele zusammen zu arbeiten macht viel Spaß.

 

 

 

Was wollen Sie in nächster Zeit machen?

 

Ich möchte mein Büro aufräumen.

 

 

 

Was ist ihnen an der Paul-Lechler-Schule besonders wichtig?

 

Mir ist besonders wichtig, dass wir alle mit einander gut auskommen und dass wir ehrlich zueinander sind.

 

 

 

Wie finden sie das Lesezimmer?

 

Das Lesezimmer finde ich super. Es musste sich etwas verändern damit es nicht langweilig wird. Ich finde die neuen Lesezimmer Angebote sehr interessant.

 

 

 

Wie finden Sie die Schule?

 

Ich finde unsere Schule super. Ich komme jeden Tag sehr gerne hierhin.

 

 

 

von Alexander aus der Homepage-AG