Interview mit Frau Steinbach


Wie finden Sie Ihren Beruf?

 

Ich mag meinen Beruf, auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist. Ich plane gerne euren Unterricht und bin gerne in der Klasse.

 

 

 

Wieso machen Sie diesen Beruf?

 

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen.

 

 

 

Wieso arbeiten Sie an dieser Schule?

 

Ich finde die Kinder an dieser Schule toll. Außerdem wohne ich in Böblingen und habe es nicht weit zur Arbeit.

 

 

 

Wie finden Sie die AGs?

 

Ich finde toll, dass es AGs an unserer Schule gibt. Das Angebot an AGs ist auch sehr verschieden, sodass jedes Kind eine passende AG findet.

 

 

 

Wie finden Sie die Lesezimmer?

 

Ich finde die Lesezimmer sehr abwechslungsreich. Es gibt bestimmt für jedes Kind ein passendes Buch.

 

 

 

Was ist Ihnen an der Schule besonders wichtig?

 

Ich finde einen respektvollen Umgang sehr wichtig. Außerdem mag ich ein sauberes Klassenzimmer.

 

 

 

von Benjamin aus der Homepage-AG