Klasse 7a/7b: Ausflug zum Kletterpark

Die Klassen 7a/7b waren im Kletterpark in Rutesheim. Wir alle haben uns im Bahnhof getroffen um 7.45 Uhr und sind mit der S-Bahn zum  Rutesheimer Bahnhof gefahren. Wir haben dann auf den Bus gewartet, der zum Kletterpark fährt. So circa 10-20 Min. später sind wir in der Nähe vom Kletterpark ausgestiegen und sind dort hin gelaufen. Als wir angekommen sind, haben wir eine kurze Esspause gemacht. Dann kam Herr Andreas und hat uns Kletterhelme gegeben (für die, die keinen Helm dabei hatten). 5 Minuten später haben wir unsere Gurte angezogen. Danach hat er uns erzählt, wie man klettert. Es hat voll Spaß gemacht im Kletterpark. Um 12:20 Uhr sind wir zum Bus gelaufen und damit wieder zum Bahnhof gefahren. Ein paar Minuten haben wir auf die S-Bahn gewartet. Eine halbe Stunde später waren wir am Böblinger Bahnhof. 

Vielen Dank an Frau Rathmann & Herr Pfläging & Frau Hückstädt & Frau Köberling - es hat voll Spaß gemacht mit Ihnen!
 
-Nisa-Astrid, Klasse 7a