Frau Gurrata zeigt ihre Urkunde zum Sozialpreis 2021

Frau Gurrata gewinnt den Sozialpreis Böblingen

Am 12.05.2022 wurde in der Murkenbachaula der Böblinger Sozialpreis verliehen. Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr Frau Gurrata diese Ehrung erhält. Seit vielen Jahren leitet Frau Gurrata unsere Schule in der Hausaufgabenbetreuung, verschiedenen AGs und der Frühbetreuung. Auch in der Leseförderung und sogar in der Notbetreuung unterstützte Frau Gurrata die Schülerinnen und Schüler sehr. All diese Aufgaben stemmt sie stets mit guter Laune und einem Lächeln im Gesicht. Hier finden Sie einen Bericht aus der Stuttgarter- Zeitung dazu Böblingen: Sozialpreis für Stefanie Gurrata, Inner-Wheel, alle Mitarbeiter der Altenpflege und DRK - Landkreis Böblingen - Stuttgarter Zeitung (stuttgarter-zeitung.de)

Wir freuen uns sehr mit Frau Gurrata und beglückwünschen sie herzlich zum Sozialpreis.

Die Schulgemeinschaft der Paul-Lechler-Schule