Zauberwürfel and er PLS
Spaß am Knobeln? Neugierig auf Neues? Oder einfach nur nach der Schule ein Hobby mit anderen Teilen. Genau unter diesem Motto stand der Zauberwürfelnachmittag, den die Paul-Lechler-Schule für die Schüler und Schülerinnen der dritten und vierten Klasse im Juli 2023 ausrichtete. Egal ob vollkommener Neuling oder aber bereits versierter Könner: Jeder war Willkommen... ... und es war ein voller Erfolg. Viele Schüler und Schülerinnen kamen und erkundeten ein neues Hobby. Unter Anleitung von Herrn Schwestka oder anderen Mitschülern und Mitschülerinnen machten viele ihre ersten Schritte beim Lösen eines Zauberwürfels. Und am Ende stand nur noch eine Frage im Raum: "Wann machen wir das denn nochmal?"