SMV - Die Schülermitverantwortung

Die SMV besteht aus den KlassensprecherInnen und deren StellvertreterInnen der Klassen 5 bis 9.
Regelmäßig finden SMV-Sitzungen statt. Dort werden wichtige Dinge, die das Schulleben betreffen, besprochen und gemeinsame Aktivitäten vorbereitet. Ideen und Wünsche werden im Rahmen der SMV diskutiert und an die Schulleitung und Gesamtlehrerschaft weitergeleitet. Außerdem plant die SMV jedes Jahr einige Aktionen wie z.B. einen Filmnachmittag für die ganze Schule, eine Station bei der Kinderolympiade in Böblingen sowie die Schulweihnachtsfeier.

Unser Schülersprecherin ist:

Stellvertretender Schülersprecherin ist:

Unsere Vertrauenslehrkräfte:
Sie betreuen die SMV und stehen allen Schülerinnen und Schülern bei Fragen, Sorgen und Nöten zur Verfügung.

Die Vertrauenslehrkräfte im Schuljahr 2019/2020 und 2020/2021 sind:

Vertrauenslehrerin:

Frau Boltjes

stellvertretende Vertrauenslehrer:

Herr Schick

Die Vertrauenslehrerinnen im Schuljahr 2012/2013, 2013/2014, 2014/2015 und 2015/2016 sind:

Vertrauenslehrerin:

Frau Waimer & Frau Nill