Adventsbasteln an der PLS

In diesem Jahr feierten wir an der Paul-Lechler-Schule das erste Mal mit beiden Schularten gemeinsam unseren Adventsbastelabend am Freitag vor dem 1. Advent.

Alle Schülerinnen und Schüler waren eingeladen, gemeinsam mit ihren Familien an den unterschiedlichen Bastelangeboten der Lehrkräfte und der Eltern teilzunehmen, an den Verkaufsständen vorbei zu schlendern,  heißen Punsch und Plätzchen zu naschen, oder sich an der Feuerschale, bei einem Stockbrot aufzuwärmen. Wie bestellt setzte natürlich auch an diesem Nachmittag der erste Schneefall ein und trug zur tollen Vorweihnachtsstimmung bei. Unser Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, sowohl unter den Lehrkräften als auch den Eltern: Ohne dieses Engagement wäre ein so toller Abend nicht möglich gewesen.

Vorweihnachtliche Grüße

Die Schulleitung