Die PLS-Allstars gewinnen beim Fußballturnier

Am 19.4.2023 fand das Fußballturnier der SBBZ mit Förderschwerpunkt Lernen im Landkreis Böblingen statt. In einem spannenden Wettbewerb, der in Böblingen stattfand, haben Mannschaften aus Herrenberg, Sindelfingen, Holzgerlingen und Böblingen um den Sieg gerungen. Die Spieler der Paul-Lechler-Schule Böblingen haben einem glanzvollen Turnier-Sieg errungen. Obwohl kurz vor dem Turnier der Torwart terminbedingt ausgewechselt werden musste, konnten die Gegner nur einen Treffer landen. Der Wanderpokal darf nun für ein weiteres Jahr in Böblingen stehen.

Wir wünschen Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank geht auch an die Albert-Schweizer-Realschule und Herr Wohlbold, für die unproblematische Bereitstellung der Murkenbachhalle 1 und AWO-Schulsozialarbeiter Daniel Pfläging der Paul-Lechler-Schule in Böblingen für die Organisation des Turnier