Schulstart nach den Weihnachtsferien

Liebe Schulgemeinschaft,

zum Schulstart nach den Weihnachtsferien ein paar Informationen in aller Kürze:

• Wir werden am Montag, den 10. Januar den Unterricht in allen Klassen nach Stundenplan beginnen.

• Es werden täglich Schnelltests durchgeführt. Genesene Schüler und Schülerinnen, die mindestens eine Impfung erhalten haben, sind von der Testpflicht befreit.

• Alle weiteren Informationen rund um den Schulstart nach den Weihnachtsferien finden Sie auch hier: https://km-bw.de/schulbetrieb-nach-weihnachtsferien. Dort werden ebenso neue Corona-Verordnungen für die Schulen sowie eine Übersicht über die geplanten Regelungen in den nächsten Tagen eingestellt.

Über einzelne Änderungen bezüglich des Sport-und Schwimmunterrichtes und den AG´s wurden Sie bereits per E-Mail informiert.

Hier unten finden Sie nochmals das Merkblatt: "Was passiert jetzt?", welches Auskunft über die wichtigsten Fragen in Zusammenhang mit Corona bietet.

Merkblatt - Und was passiert jetzt?
Merkblatt - Und was passiert jetzt.pdf