Einschulungsfeier an der Grundschule

Am Samstag den 17.09.2022 fand die Einschulungsfeier unserer neuen Erstklässler an der Grundschule statt. Die Feier begann zunächst in der Kirche St. Bonifatius in Böblingen. Pfarrerin Feine und Frau Hofmann veranstalteten einen lustigen und  abwechslungsreichen Gottesdienst. Wir möchten uns dafür herzlich bei ihnen bedanken! Auch Frau Rathmann hielt eine kurze Rede. Nach dem Gottesdienst ging es zur Schule. DIe Klassenlehrerinnen Frau Berger  sowie Frau Lenz und Frau Kuball stellten sich mit ihren neuen Schülerinnen und Schüler zuerst für ein paar Fotos auf der Treppe auf. Danach durften die neuen Erstklässler ihre ersten Schulstunden mit den Lehrerinnen erleben. Wir danken den Lehrerinnen für die tolle Organisation und freuen uns, dass nun alle Klassen wieder vollständig bei uns im Haus sind. Wir wünschen den neuen Erstklässler viel Spaß beim Lernen in der Schule.

Die Schulleitung